Logo

CON.Werbeagentur





CON.Werbeagentur
Drieschweg 40
53604 Bad Honnef

Tel.: 02224-900083
Fax: 02224-900084

www.con-werbeagentur.de
info@con-werbeagentur.de


Gute Werbung ist immer ein Gewinn – wenn auch nicht immer gleich so greifbar, wie im Falle der zahlreichen Dragons-Siege. Ob diese allerdings in direktem Zusammenhang mit dem neuen Look des TipIn-Heftes stehen, darüber lässt sich spekulieren, erfreulich sind sie aber allemal.





Dem aufmerksamen Basketball-Freund wird es sicher aufgefallen sein – das TipIn präsentiert sich seit Beginn der Saison 2008/2009 in neuem Gewand. Gestaltet wird das Heft nun von der CON-Werbeagentur. Die bereits seit 12 Jahren im Honnefer Süden ansässige Agentur beschäftigt sich mit der Gestaltung klassischer Werbemittel und bedient dabei das gesamte Spektrum von Print- und Onlinemedien. Ob es um die Entwicklung eines Logos, die Gestaltung von Briefpapier, Flyern, Plakaten, Broschüren und Katalogen oder um die komplette Erstellung eines Webauftritts geht; von der Beratung über die Kreation bis hin zur Auslieferung der Druckmedien bzw. Online-Stellung der Internetseite erhält der Interessierte alles aus einer Hand. Zu den Kunden zählen vor allem mittelständische Unternehmen diverser Branchen – neben ortsansässigen Firmen auch überregionale Kunden z.B. aus der Verpackungsindustrie sowie zahlreiche Möbelhäuser.


Auf die Frage, ob man sich für ein Sponsoring des Basketballs stark machen würde, zögerte Thomas Wolf nicht lange und sagte spontan seine Mitarbeit zu. „Wir verstehen uns, genau wie bei der Zusammenarbeit mit den Dragons, immer auch als Partner in gemeinsamer Sache und versorgen unsere Kunden mit Ideen und Know-how, damit diese sich ganz auf Ihre unternehmerischen Ziele konzentrieren können.“, so der Agentur-Chef.






Aktuell hängt auch ein Banner der CON-Werbeagentur in der Menzenberger Halle. Ein Zeichen der Verbundenheit zu den Dragons, deren Leistung im Übrigen zu dem Slogan ‚Wir nehmen es mit Jedem auf…‘ inspirierte. „Das mag zunächst ein wenig provokant klingen“, erklärt Wolf, „aber es drückt im Grunde nur aus, dass wir uns auf jede neue Aufgabe freuen, die uns gestellt wird. Die Anforderungen unserer Kunden sind für uns zugleich eine willkommene Herausforderung. Diese setzen wir gerne zeitgemäß und ansprechend um – ganz nach Dragons-Manier – immer das Ziel vor Augen.“


Wer an weiteren Informationen zu CON interessiert ist, kann sich zum einen auf der Website www.con-werbeagentur.de umsehen oder auch einfach direkt Kontakt aufnehmen: CON.Werbeagentur, Drieschweg 40, 53604 Bad Honnef, Tel.: 02224-900083, E-Mail: info@con-werbeagentur.de


Druckversion anzeigen



Dauerkarten sichern!
weitere Informationen
Spielfeld-Sponsoring
weitere Informationen
Kooperationspartner
weitere Informationen
weitere Informationen
weitere Informationen
weitere Informationen
Anzeigen

TOP !