
DAUERKARTE 2024/25
#FLAMMENPASS
SAALPLAN
PREISE
-
Ermäßigt: 13 bis 17 Jahre, Studierende, Auszubildende und Menschen mit Behinderung, nur bei Vorlage eines gültigen Nachweises bei Bestellung und am Einlass
Kind: bis 12 Jahre
VIP: Die Karte berechtigt zur Nutzung des VIP Raums. Hier können Speisen und Getränke kostenfrei erlangt werden.
Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt, benötigen aber eine Eintrittskarte. Menschen mit Behinderung mit Merkzeichen B können ein Ticket für eine Begleitperson kostenfrei erhalten. Für Ausstellung der Karten wenden Sie sich bitte per Mail an rosenthal@dragons.de.
-
Die Abendkasse öffnet 60 Minuten vor Spielbeginn. Vor Ort wird eine Abendkassengebühr von 1,00 € pro Ticket erhoben. Sollte das Spiel vorzeitig ausverkauft ein, bleibt die Abendkasse geschlossen.
-
Wo kann ich überall Karten kaufen?
Karten können über unseren Onlineshop, an der Abendkasse und an unserer offiziellen Vorverkaufsstelle der Stadtinformation Bad Honnef erworben werden. Bitte beachtet, dass an unserer Vorverkaufsstelle lediglich bar gezahlt werden kann.
Wo befindet sich die Vorverkuafsstelle?
Die Adresse der Vorverkaufsstelle findest du im Folgenden:
Stadtinformation Bad Honnef
Rathausplatz 1
53604 Bad HonnefKann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung einer Ticketbestellung ist nicht möglich.
Kann ich Tickets beispielsweise im Krankheitsfall zurückgeben?
Gekaufte Tickets können nicht zurückgeben werden. Auch nicht bei einer nachträglichen Änderung des Veranstaltungstages oder einer Anpassung des Spielbeginns.
Kann ich als Schwerbehinderte/r eine Begleitperson mitnehmen?
Ja, eine Begleitperson darf dich kostenfrei begleiten. Melde dich hierzu vor der Bestellung per Mail bei unserem Ticketverantwortlichen: rosenthal@dragons.de.
Benötigen Kinder unter 6 Jahren auch eine Karte?
Kinder unter 6 Jahren benötigen auch eine Karte. Um eine kostenfreie Karte zu erhalten, melde dich vor deiner Bestellung bitte per Mail bei unserem Ticketverantwortlichen: rosenthal@dragons.de.
Wie lang dauert der Versand der Tickets?
Tickets werden nach erfolgreicher Zahlung sofort per E-Mail zugestellt. Prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Darf ich gekaufte Tickets weiterverkaufen?
Die Tickets dürfen nicht kommerziell oder gewinnbringend verkauft werden. Bei einem Verstoß gegen die Ticket-AGB behält sich der Veranstalter die Sperrung der Tickets vor.
Sind die Tickets übertragbar?
Du kannst die Tickets innerhalb der gleichen Ermäßigungsstufe weitergeben.
Besteht die Möglichkeit Geschenkgutscheine zu kaufen?
Geschenkgutscheine können über unseren Online-Ticketshop erworben werden.
Ich habe einen Gutschein-/ Rabattcode. Wo gebe ich ihn ein?
Geschenkgutscheine und Rabattcodes können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst und nicht nachträglich angerechnet werden. Du kannst den Code unter dem Warenkorb eintragen, bevor du deine persönlichen Daten eingeben musst.
Was passiert mit meinen Tickets, wenn die Veranstaltung kurzfristig vom Veranstalter verschoben wird?
Bei Verschiebung der Veranstaltung durch uns behalten deine Tickets ihre Gültigkeit für den von uns neu festgelegten Termin.
Wie werde ich über den Fall einer kurzfristigen Absage einer Veranstaltung, für die ich Tickets erworben habe, informiert?Im Falle einer kurzfristigen Absage einer Veranstaltung werden wir Ticketkäufer mit einer E-Mail kontaktieren (bitte beachte auch den Spam-Ordner deines E-Mail-Postfaches) und über das weitere Geschehen informieren. Bitte beachte auch unseren Internet-Auftritt und die Kommunikation über unsere Social-Media-Kanäle. Etwaige Begleitpersonen des Ticketkäufers werden nicht von uns informiert.
-
Solltest du Fragen zum Thema Tickets haben, wende dich an den Support von unserem Ticketpartener Vivenu oder direkt an uns.
Fabian Rosenthal, rosenthal@dragons.de
-
Für alle Ticketkäufe gelten die Ticket AGBs.